Niederlande 2019

Wir haben uns mal ein paar schöne Tage gegönnt, mit Freunden und unseren beiden Golden L.James und Ole. Ab ging es nach Holland direkt nach Makkum , ein kleiner schöner Ort mit vielen wunderschönen Ferienhäuser. Einmal Urlaub ohne Wohnmobil obwohl der immer sehr schön ist, zum traumhaften Herbst.

Im holländischen Friesland direkt am Isselmeer, bei super Wetter. Traumhaft für uns alle Zwei und Vierbeiner mit vielen Spaziergängen am Strand, Stadt und Land. Einfach die Zeit, Gemütlichkeit, Meeresbrise für uns alle geniesen….traumhaft und wohltuend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s