Ostern am Drachenfels

Ostern endlich mal wieder unterwegs, und das bei super traumhaften Wetter. Alle Golden, Frauchen und Herrchen ab ins Wohnmobil samt Futter für alle. Und los gehts erst Richtung Bergisches Land, dann zum Drachenfels weiter am Rhein entlang. Zurück über Attendorn und mal eben ein Besuch in der bekannten Attahöhle…herrliche Tage.

Richtig viele gemeinsame Stunden mit Herrchen und Frauchen hatten unsere beiden Golden, und das haben sie voll genossen, wir natürlich auch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s