Ole Geburtstag

Was die Zeit vergeht, wie im Fluge unser „kleiner Ole“ ist nun auch schon 8 Jahre alt. Wir können es einfach nicht glauben, uns kommt es vor als hätten wir ihn erst gestern von Gut Wertheim abgeholt.
Aber so ist das, dennoch er ist sehr gut drauf wie sein Kumpel und Weggefährte Lacelott James der dieses Jahr 10 geworden ist.

Auf diesem Weg natürlich auch die besten Geburtstagsgrüße an seinem Bruder Ohtello.
Wir sind sehr happy das wir die beiden haben, Sie sind eine Berreicherung in unserem Leben… :-))))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s