Termin zur Physio

Und los ging es wieder zur Tierphysio, nur diesmal durfen unsere beiden Golden Retriever daran teilhaben.
Beide hatten diesmal einen Wellnesstermin bestehend aus Schwimmen, Massagen, Akupunktur waren das Programm für unser Golden.
Unseren James gefällt es ja sowieso und er geht dort regelmässig mit Freude hin, aber auch unser Ole hat sichtlich viel Spaß bei der Entspannungstour.
Nach diesem Termin war dann aber wieder das große schlafen und ruhen angesagt, wir haben sie dann den ganzen Nachmittag nicht mehr groß zur Bewegung bekommen….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s