Ostseeurlaub 2018

Hallo zusammen sind wieder zurück in der Heimat, nach einem wunderschönen Sommer und einem herrlichen Urlaub an der Ostsee.
Von Usedum / Swinemünde bis nach Rügen und von Boltenhagen zur Insel Poehl, wir haben viel gesehen und das beste die Ostsee war so warm das wir noch schwimmen konnten.

Auch unser beiden Golden haben alles mit sehr viel Spaß und Freude mitgemacht, sogar eine Sightseentour im Open Bus im oberen Deck unter freiem Himmel, sind schon gut die beiden wie man ja auf den Bildern sieht.

Und natürlich ganz viel schwimmen war angesagt mit und ohne Dummy…..

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s